Angebot einstellen  
Muffins und Cupcakes - Backkurs in Münster
(10)
Ausverkauft
–5%
Backkurs in Münster - leckere Muffins
Cupcakes im Backkurs in Münster
Schöne Verzierungen lernen im Backkurs in Münster

Cupcakes oder auch Fairy Cakes sind mit viel Liebe verzierte kleine Törtchen. Bei diesem Kurs wird gezeigt, worauf man beim Backen achten sollte, wie man passende Cremes macht und wie man mit Fondant und fertigem Zuckerwerk wunderbare Törtchen erschafft.

  • Amerikanische Köstlichkeiten zubereiten
  • Team aus erfahrenen Köchen
  • Kochstudio in einem der ältesten Hauser Münsters
Dauer5 Stunden
KategorienBacken, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Artcuisine
Von-Vincke-Straße 9, 48143, Münster, Germany
direkt vor der Tür, Servatiiplatz, Parkhaus Engelenschanze

Angeboten von

artcuisine
48143 - Münster
10 Bewertungen
Durchschnittlich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider habe ich mir von dem Kurs mehr erhofft. Ich hätte mir gewünscht dass jeder seinen eigenen cupcake erstellt. Vom Teig bis über das Frosting und dies nicht in aufgeteilten Gruppen erledigt wird. Schön wäre es außerdem wenn die 'Referentin' etwas individueller auf die Gruppe eingeht und spontan das Programm etwas ändert, wenn an einem Thema mehr Interesse besteht
von Teilnehmer am 06.11.2018
Als Event ok zum backen "lernen"eher ungeeignet!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs ging ca 4 Std., die Kursleiterin hat nett und locker durch den Kurs geführt! Mir persönlich hat nicht gefallen das nicht genügend Equipment zur Verfügung stand wie z.B 1Handrührgerät, 2 Waagen, 3 Messbecher für 16 Teilnehmer.1Waschbecken mit Boiler bei dem nach kurzer Zeit nur kaltes Wasser zum Spülen kam!
Jede Gruppe hat ein Rezept bekommen und nachgebacken! Kaum Erklärungen - so hätte ich es zuhause auch gekonnt!
Wir hatten das Muffinrezept und waren nach kurzer Zeit fertig und hatten nichts mehr zutun, die anderen Teilnehmer hatten noch die Creme der Cupcakes -diese haben wir gar nicht gelernt und das war der Hauptgrund für die Buchung des Kurs!
Creme auftragen und Fondant ausstechen war gut erklärt!
Getränke (Wasser, Saft,Sekt) waren inklusive!
Am Ende hat jeder 6 Muffins mit nach Hause bekommen...
von Carina P. am 20.06.2017
Sehr zu empfehlen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Workshop hat mir super gefallen, das Ambiente war sehr schön und die
Workshop Leitung sehr freundlich und Kompetent. Ich habe sehr viel neues
gelernt und hatte viel Spaß! Sehr zu empfehlen.
von Jana S. am 10.10.2016
€ 65,00 € 69,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0049(531)1218200